Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 723 mal aufgerufen
 Page
Nele Offline

20.12.2006 13:31
autodidakt shirts ??????????????????????????? antworten

so ihr leute.. da die kasse klingeln muss um die kosten für die aufnahme der cd zusammenbekommen hier mal ne frage:

wer hat generell interesse an einem autodidakt shirt?

bitte schreibt mir hierzu mal eure meinung ins forum, damit ich mal abschätzen kann ob sich das ganze rentieren würde... bilder der shirts folgen dann ggf.

bitte schreibt auch ob ihr lieber polos,normal shirts, zipper oder girlieshirts hättet...

Lg die nele

leb dein leben denn du hast nur eins!!!!!!!!

Monkey Offline

20.12.2006 14:44
#2 RE: autodidakt shirts ??????????????????????????? antworten

ich würde gerne ein t-shirt nehmen!

was kosten die denn und wann sind die denn endlich fertig?

grz
Monkey

polo suckz

Nele Offline

20.12.2006 16:52
#3 RE: autodidakt shirts ??????????????????????????? antworten
lesen schatze lesen... war erstmal generell die frage ob überhaupt interesse besteht...

was macht denn überhaupt das logo das darauf soll? biste schon fertig????????????

kosten, aussehen und sonstige wichtige sachen gibts wenn die resonanz groß sein sollte...

.
leb dein leben denn du hast nur eins!!!!!!!!!

Dennis Triesch Offline

20.12.2006 20:05
#4 RE: autodidakt shirts ??????????????????????????? antworten

Will haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben,haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben,haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben,haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben, haben,

Nele Offline

20.12.2006 20:51
#5 RE: autodidakt shirts ??????????????????????????? antworten

MadCath Offline

20.12.2006 22:07
#6 RE: autodidakt shirts ??????????????????????????? antworten

Nele du bist ein Marketing strategie genie!

Mit Herz dabei

Monkey Offline

22.12.2006 09:02
#7 logo antworten

ja, sagt dem kerl mit dem logo der soll mal hin machen...

wer issen die faule sau überhaupt?!?

Monkey

Nele Offline

22.12.2006 20:58
#8 RE: logo antworten

ne, der kommt net in die pötte... werde ihm mal in den arsch treten...

Christian

07.01.2007 16:24
#9 RE: logo antworten

ja was denn nun mit den logos??
der jan sacht das würde dieses WE noch fertig ??
wird das noch was oder net?
gruß der christian

Nele Offline

07.01.2007 23:21
#10 eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy antworten
immer mit der ruhe... ein alter mann ist kein dzug...

wie siehts denn aus mit den tshirts? habt ihr mal rumgehört wer überhaupt eins nehmen würde?

hab mal nachgeschaut... denke die kommen so auf ca. 12 € für ein tshirt und auf ca. 22 € für nen kaputzenpulli... (Spielraum)

mindestabnahmemenge sind jedoch 10 stück je model... also wie siehts aus?

logo werde ich jetzt mal wieder ins rollen bringen und dann kommt ein muster sobalds fertig ist und ihr mir sagt ob überhaupt jemand die dinger haben will...
also haut mal rein... kam ja auch keine rekation mehr von euch!!!!

Nele Offline

08.01.2007 21:02
#11 RE: eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy antworten
na so gibt das aber nix... macht mal hinne leute...

setze jetzt einfach mal die charline mit hier rein...

charline Offline

04.02.2007 22:18
#12 t-shirts =) antworten

hey, alos hab ma paar freunde von mir gefragt... und es gibt schon einige die an t-shits interresiert wärn.. ich gehöre nätürlich auch dazu :P!!
hmm... aber wie würden die denn so aussehn??

...und was ich noch sagen wollt =) ..die hp wird echt immer besser und größer ( was mich sehr freut=)!!!

lg, charline :-*

Nele Offline

04.02.2007 22:31
#13 RE: t-shirts =) antworten

tshirts sind in arbeit.. wird allerdings noch ein bischen dauern... sorry...

mehr infos gibts dann im neuen forum da dieses hier bald lahmgelegt wird... die adresse lautet http://www.autodidakt-band.de/forum... könnt euch ja dort schonmal anmelden, wird ganz bald auch eine direkte verlinkung dort hin geben...

wir halten drauf wegen den tshirts- versprochen...

CD  »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen